check mal diese Seite hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=336072
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=336072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und zur Kiste wird ein Billig-Monitor ohne Kalibrierung verwendet, stimmt?
![]()
Die Qualität ist nur so gut, wie das "schlechteste" Glied in der Kette.
Ist jetzt nicht ernst gemeint diese Frage oder?
Die Qualität ist nur so gut, wie das "schlechteste" Glied in der Kette.
Ich merke einfach, wie hier Leute x-tausend Euro für einen PC ausgeben.
Dafür gibt es dann einen Mitteklassigen Montior und beim Kalibriergerät wird sogar hinterfragt obs dies überhaupt noch braucht... Naja...
Der wird aber nicht so schnell und durchdacht sein als wenn man sich selbst was zusammenstellt. dazu ist MM& Saturn teuer und ein kleiner Händler oder Versandhandel günstiger.Wenn du dich im 600€ Bereich bewegen willst kannste auch in einen dieser großen Elektro"fach"handel gehen und dir einen aussuchen. Das wird winfacher sein als hier Meinungen einzuholen...
Ist egal, geh hin, schlimmer kanns nicht werden *scnr*Und wenn Rechengeschwindigkeit etwas mit Qualität zu tun hat, na dann werd ich nächste Woche Kanzler..
Der wird aber nicht so schnell und durchdacht sein als wenn man sich selbst was zusammenstellt. dazu ist MM& Saturn teuer und ein kleiner Händler oder Versandhandel günstiger.
Viel hilft viel..Und wenn ich schon 8 Kerne lese....PS kann ja nicht mal 4 richtig ausreizen.
CPU - E8400 Boxed - 135Eur
Kue - Freezer7Pro - 22Eur
MB - ASUS P5KPL - 66Eur
RAM - A-Data 4GB Kit - 49Eur
Gra - AMD 4670 512MB - 68Eur
NET - Bequiet E5 450W - 61Eur
Geh - Tronje N-890D - 30Eur
HDD - 2xSamsung HD752LJ 750GB - 120Eur
DVD - verschiedenes möglich - 28Eur
Zwischensumme : 579Eur
Mit SSD-Festplatten wärst du über 800€
Sieht doch auch nicht schlecht aus!
HDD muss nicht mal so groß sein, gibst für den Preis keine ssd?
Im Moment wird hier von Quantität gesprochen, nämlich der Geschwindigkeit. Und wenn Rechengeschwindigkeit etwas mit Qualität zu tun hat, na dann werd ich nächste Woche Kanzler..
mfg chmee
Jaja, und dann jagen sie die Daten auch noch durch Logarithmen statt durch Algorithmen ...
RINO81 und platti
Seit ihr denn jetzt die bessere Hälfte der Menschheit nur weil ihr meint alles besser zu wissen??
Ich weiß zwar so in etwa worauf ihr hinaus wollt...
"Leute kaufen sich ne DSLR um eine DSLR zu haben und haben keine Ahnung von der Materie"
das in etwa wollt ihr vermutlich sagen, trifft aber auf mich nicht zu.
Also nochmal Vorurteile überdenken.
So, jetzt erstmal nen Kamilletee, nicht wahr ? Solange ein Monitor von Schwarz(0/0/0) bis Weiss(255/255/255) alles einigermaßen abbilden kann, ist erstmal alles soweit in Butter. Ich frag mich hier oft genug, WER hier wirklich ne Kalibrierung braucht. Das Auge ist wie das Ohr, es gewöhnt sich an die Form des Reizes und man kann sich den Rest "aufgrund der Gewohnheit/Erfahrung" soweit selbst zusammenreimen. Oder hat hier jeder "linear" wiedergebende Lautsprecher an der Audioanlage ?und wenn du oben auch mein Posting richtig gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich hier hinterfrage, was dann in die Effektive Visualisierung gesteckt wird als nur in die reine Rechenpower!!!! Erst denken, dann sprechen/schreiben..
Les doch mal weiter, ich schrieb ja schon, das man die GTX260 durch was kleineres tauschen kann. Zum Geräusch, ich hab hier eine GTX260 und die höre ich überhaupt nicht. Das einzige was ich höre ist mein boxed-Lüfter der CPU und der fliegt als nächstes raus.Sehe ich das richtig? Was soll er mit einer GTX260?
Er will einen EBV Rechner und keinen Gaming Maschine! Die GTX260 zieht nur unnötig Strom und ist mit 48dba auch nicht gerade leise.
Die 600er hatte ich überlesen, ich hab nur auf das "leistungsstark" geachtet. Wozu ist es wichtig ob da zwei Festplatten drin sind? und Wenn, packst du eben zwei 1TB oder zwei 750GB rein.Hmm, Du liegst etwa 300Euro über dem angedachten Preis und zudem (das halte ich für nen großen Fehler) nur eine Festplatte drin.
Leistungsstark ist das dann nicht mehrCPU - E8400 Boxed - 135Eur
Kue - Freezer7Pro - 22Eur
MB - ASUS P5KPL - 66Eur
RAM - A-Data 4GB Kit - 49Eur
Gra - AMD 4670 512MB - 68Eur
NET - Bequiet E5 450W - 61Eur
Geh - Tronje N-890D - 30Eur
HDD - 2xSamsung HD752LJ 750GB - 120Eur
DVD - verschiedenes möglich - 28Eur