silvi72
Themenersteller
Das ist lieb, dass Ihr Euch Gedanken macht ob eine Bridge für den Einstieg besser wäre...
Ich habe leider nicht erwähnt, dass ich eine Bridge zu Hause habe. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr aber ich habe eben erlebt immer wieder auf Grenzen zu stoßen...
Diesbezüglich der Wunsch zu mehr Entfaltung
Meine Bridge ist die :
Panasonic Lumix DMC-FZ18
Wirklich eine süße Kamera und ich bin auch mit den Bildern zufrieden!
Ich will aber mehr aus den Bildern hohlen können.
Vielleicht bin ich ja auch auf dem völlig falschen Dampfer...
Auf meiner letzen Reise hatte ich eine Kompakte von Olympus dabei...
Den Kamera-Typen habe ich leider nicht im Kopf. Eine schreckliche Kamera viel Rauschen etc...
War mein Fehler die Bridge zu Hause zu lassen.
Ich muss gestehen, ich habe mir das mit den Spiegelreflex-Kameras etwas einfacher vorgestellt und möchte mich hier auch noch x bei allen für Ihre Hinweise unt Tips bedanken!!!
Ich bin in dieser Hinsicht noch ein gewisser Anfänger aber irgendwie war es ja für jeden das 1 x.
Liebe Grüße
Eure Silvi
Ich habe leider nicht erwähnt, dass ich eine Bridge zu Hause habe. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr aber ich habe eben erlebt immer wieder auf Grenzen zu stoßen...
Diesbezüglich der Wunsch zu mehr Entfaltung
Meine Bridge ist die :
Panasonic Lumix DMC-FZ18
Wirklich eine süße Kamera und ich bin auch mit den Bildern zufrieden!
Ich will aber mehr aus den Bildern hohlen können.
Vielleicht bin ich ja auch auf dem völlig falschen Dampfer...
Auf meiner letzen Reise hatte ich eine Kompakte von Olympus dabei...
Den Kamera-Typen habe ich leider nicht im Kopf. Eine schreckliche Kamera viel Rauschen etc...
War mein Fehler die Bridge zu Hause zu lassen.
Ich muss gestehen, ich habe mir das mit den Spiegelreflex-Kameras etwas einfacher vorgestellt und möchte mich hier auch noch x bei allen für Ihre Hinweise unt Tips bedanken!!!
Ich bin in dieser Hinsicht noch ein gewisser Anfänger aber irgendwie war es ja für jeden das 1 x.
Liebe Grüße
Eure Silvi