Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warten auf die X1 zu lang?
Sollten die auffällig modischen Kamera-Farben nicht stören, könnte man ja auch andere handliche Fabrikate statt Leica kaufen.
Hier ein Beispiel:
http://www.linhof.de/technika.html
Viele Grüße
Die gibts auch in normaler Farbe und ich würde sie jeder Digitalkamera vorziehen, wenn ich sie mir leisten könnte. Die Preisliste liegt aber leider gerade neben mir.![]()
Habe ältere Modell schon unter dem Preis der X1 gesehen.
Ist dann natürlich analog. Aber selbst da über jeden Zwiefel
erhaben. Die Digibacks sind das Problem. Vom Preis her,
sollen die ganz offensichtlich nur in Hände von Fotografen
mit vollen Auftragsbüchern und Tagessätzen ab Einsacht...![]()
Die hier digital würde doch völlig reichen.
Frage an el.nino
Warum haben bei Dir digitale Fotos keine Chance gegenüber den Analogen?
Viele Grüße
Hallo!!
Mal ganz ehrlich, wie viel Kamera braucht man eigentlich wirklich.
...
Und da kommt (und das hoffe ich wirklich) genau die X1 ins Spiel. Ich denke das die X1 so an die 70% aller Bildsituationen abdecken kann, oder doch nicht?
Um es genauer quantifizieren zu können, deshalb nun meine Frage:
Gibt es ein Tool, das ich mal über meine Platte jagen kann und das mir die EXIFs der gefundenen Bilder statistisch aufbereitet? Also im Sinne von: Wieviel % mit Blitz, wieviel % mit welcher Brennweite, wieviel % mit ISO xxx etc.
Dies könnte jedem helfen, seine bisherigen Vorlieben und Situationen genauer mit den Möglichkeiten einer X1 abzugleichen.
Ein niedlicher kleiner Artikel zum Frühstück?!![]()