Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... aber die Verarbeitung (u. a. Batteriefachdeckel) ist mir für das Geld doch ein wenig "plastilin"
Und der Blitz, genau so mies wie an der DP Serie.
LG
Jens
--
also wegen eines plastikdeckels dann gleich eine
wirklich sehr gute kompakte kamera nicht zu kaufen
ist schon ein bisserl stramm.
die verarbeitung empfinde ich als sehr hochwertig.
mit dem blitz komme ich sehr gut klar. bin mit den
ergebnissen zufrieden. daß ich damit keine hallen
ausleuchten kann ist klar - aber er ist in einigen
situationen (z.b. gegenlicht bei portrait) sehr hilfreich.
und die bildergebnisse sind wirklich sehr gut.
ich nutze das teil bis iso3200 und das ging noch mit
keiner kompakten so gut.
ich mag jedenfalls meine x1.
.
Aber bei einer Leica wird das dann zum kaufentscheidenden Kriterium hochsterilisiert)
Und was hat das mit dem Thema zutun?Traumfrau?
Sterilisieren?
Ich glaube Du bist im falschen Film.
Gruß
Zeeni (der davon ausgeht, das Du "hochstilisiert" meinst)![]()
Für mich ist die X1 fast die Traumkamera und ich habe den Kauf nach den ganzen Wochen noch nicht eine Sekunde bereut!
Vielleicht sollte man einige der "Nebendetail-Miesmacher" unter dem Spruch "viel Neid, viel Ehr" einordnen.
Traumfrau?
Sterilisieren?
Ich glaube Du bist im falschen Film.
Gruß
Zeeni (der davon ausgeht, das Du "hochstilisiert" meinst)![]()
Mensch, wenn ich diese Bilder so sehe, verspüre ich den Drang, irgendetwas zu verkaufen, um de X1 gegenzufinanzeren*.![]()
Ich könnte nicht behaupten, bisher in diesem Thread Bilder der X1 gesehen zu haben, die nicht auch mit wesentlich preiswerteren guten Kompakten hätten gemacht werden können.
Nein? Dann versuche mal mit einer "normalen" (auch "guten") Kompakten so freizustellen wie mit der X1 bei f/2.8.
Auch die hohen ISOs liefern guten Kompakte bei weitem nicht in dieser Qualität.