Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
--
bei einem anbieter hab ich folgendes gelesen:
"Lieferbar ab Dienstag, 15. Dezember 2009."
könnte für viele ein schönes weihnachten werden.![]()
...die von dir verlinkten X1 jpegs erinnern mich hingegen vom look eher an eine panasonic G1 oder GF1.
die Cam ist ja recht flach...
hast du deine schon vorbestellt? oder wartest du noch ab?
Ich habe - allerdings in der Analogzeit- für meine M 6 plus Noctilux 1:0 vor rd. 25 Jahren ATS 50 000 bezahlt (also etwa Euro 4000). Sicher inzwischen ist der Geldwert ein anderer als damals - aber die jetzt verlangten Preise sind auch unter Berücksichtigung der Inflation bei der M 9 und deren Objektiven horrend.
bis sie tatsächlich lieferbar ist, kann man ja ruhig noch ein wenig den Kaffeesud bemühen...Denkst du dass die x1 mit dem Autofokus schneller als die Pen ist...
--
wie läuft das eigentlich mit manuell fokusieren?
über das drehrad am objektiv - das wäre zu genial.
wenn das der fall ist, is das ding gekauft!
wenn nicht, frag ich mich wieso das kein mensch
in ne kompakte einbaut.![]()
Doch... die S90 wird so eins haben.
http://www.dpreview.com/news/0908/09081906canons90handson.asp
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Leica das noch nicht mit stolzgeschwellter Brust lauthals kommuniziert hätte--mehr würds mich interessieren, ob dat auch bei der leica x1 geht. wenn ja - is das meine nächste...
Nein, Gensu.
der MF läuft über das Daumenrad rechts.
...der MF läuft über das Daumenrad rechts. Es kann dann ein Quadrat eingeblendet werden, dass einen vergrößerten Bereich der Fokuszone zeigt. Sah erstmal ganz praktikabel aus...
Auch bei der E-P1 und der GF1 ist das sehr ähnlich - von der Handhabung her halt kein Fokusring am Objektiv ... ich hab mit dieser Art der Scharfstellung schon etws Probleme. Mich wundert eigentlich, dass da noch niemand elektronisch einen Messsucher oder Schnittbild oder was ähnliches implementiert - vllt geht das aber auch gar nicht.Läuft das nicht bei den Sigma DP's auch so? Vielleicht kann man sich hier schonmal erste Eindrücke holen.