Gast_224675
Guest
Lol, welche Verschlusszeit hättes DU denn gerne?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat halt nur 36mm aber die sind richtig gut
Sie ist nicht aus Gold, das ist wohl wahr... obwohl sie das bei dem Preis, zumindest zu einem kleinen Teil, sein könnte![]()
eine bei der man ein verwackeln ausschließen kann. der vergleich beim ersten paar (holz herz) ist meiner meinung nach mit der 50d leicht verwackelt. was da mit der x1 passiert ist, ka, solch schlechtes ergebnis bin ich nicht gewohnt. ansonsten bin ich auch der meinung, dass bei den anderen vergleichen, die x1 klar die nase vorne hat.Lol, welche Verschlusszeit hättes DU denn gerne??![]()
schöne website aber wo ist das bild?
eine bei der man ein verwackeln ausschließen kann. der vergleich beim ersten paar (holz herz) ist meiner meinung nach mit der 50d leicht verwackelt. was da mit der x1 passiert ist, ka, solch schlechtes ergebnis bin ich nicht gewohnt. ansonsten bin ich auch der meinung, dass alle anderen vergleiche, die x1 klar die nase vorne hat.
sieht dennoch irgendwie vermatscht aus, aber auch das x1 pendant sieht komisch aus.Nimm meine 1/30er, die sind vom Stativ aus gemacht![]()
sieht dennoch irgendwie vermatscht aus, aber auch das x1 pendant sieht komisch aus.
Du willst uns hier veräppeln oder ist das ernst gemeint ,kann ich nicht glauben das du von der guten canon so ein Bild hier reinstellst
Micha