Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist denn irgendwer (ob börsennotiert oder nicht) verpflichtet der GfK irgendwas zu melden? Ich kann es mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass es da eine Auskunftspflicht gibt.
Nein. Deshalb können diese Zahlen nur ein Anhaltspunkt sein. Sie können auch daneben liegen, wie eine Prognose vor Wahlen![]()
Na bitte, dann ist das was Flysurfer hier versucht als die absolute Wahrheit zu verkaufen also kompletter (man verzeihe mir den Ausdruck) Schwachsinn.
Es sind nunmal die absoluten Zahlen für Deutschland. Ich habe freundlicherweise auf die Frage eines Users geantwortet, die Kommentare hier zu schwanken zwischen dumm, unverschämt und ahnungslos. Da ich derlei nicht nötig habe, werde ich weitere Anfragen zu Fakten nicht mehr beantworten, da Fakten hier offenbar nicht interessieren.
Je nachdem, wer gerade Kunde der GfK istDie GFK tut sicherlich vieles- aber sie liefert eher keine absoluten Zahlen.
Wenn man auf ihrer Seite das liest was sie zu ihren Methoden schreiben, läuft alles auf "representative Stichproben" hinaus, die sie dann mit einem geheimen Hokus Pokus hochrechnen.
Je nachdem, wer gerade Kunde der GfK ist, sehen die Zahlen so oder anders aus. Interpretation ist eben alles.
Dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass sich aus den Zahlen zumindest äußerst vorsichtig Trends ablesen lassen.
Angeblich kommt Leica mal wieder mit der Produktion nicht nach.auf dpreview wurde sie ja jetzt auch kräftig abgewatscht.
http://www.dpreview.com/previews/leica-t-typ701/8
würd mich wundern wenn leica überhaupt 50 stück weltweit verkauft.
aber seppo hat recht, kann uns ja egal sein.
Angeblich kommt Leica mal wieder mit der Produktion nicht nach.
.
würd mich wundern wenn leica überhaupt 50 stück weltweit verkauft.
aber seppo hat recht, kann uns ja egal sein.
Es würde dich wundern wenn sie mehr als 50 Stück weltweit verkaufen? Wo lebst du? Ist das dein Ernst?![]()
Scheinwelt anscheinend. Bei uns gibt es 3-4 Monate Wartezeit auf eine T weil die Liste so lang ist ..
das würde mich nun wirklich wundern ...Scheinwelt anscheinend. Bei uns gibt es 3-4 Monate Wartezeit auf eine T weil die Liste so lang ist ..