Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das folgende Bild wurde mit dem Summicron 90mm Asph. bei f/2.4 und ISO 200 aufgenommen, PP mit LR3 (Dynamik leicht angehoben und WB korregiert) ....
![]()
Vielen DankIch muss es jetzt mal sagen, @dierk: Einige der letzten Beispiele von dir gefallen mir im Original (im Anhang zu sehen, vielen Dank!) besser als die –*für meinen Geschmack –*zu sehr bearbeiteten S/W-Versionen. Der Kontrast ist oft zu stark, die Vignettierung übertrieben. Mir gefallen die die „bunten”, unbearbeiteten Originale besser. Sie wirken natürlicher, echter. Gute Fotos!
Mal was Abwechslung hier. Hübsch.
Vielen Dank
so ist eben alles Geschmackssache und es zeigt sich, dass die Originale im Anhang ganz sinnvoll sind. Ich werde also so weiter machen.
dierk
War heute das erste mal joggen mit der M9: Perar 3.5/35, bei f:3.5 und 1/60 sec und ISO 200.
http://farm5.static.flickr.com/4037/5120920065_8364559798_o.jpg
@Carsten,
wenn du solche Bilder zeigst, mag wohl keiner mehr etwas posten, mir gehen schon wieder die Daumen aus![]()