Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
seh ich das richtig dass ich an der Digilux III wie an der L1 meine Oly Objektive und Blitze verwenden kann ?
Laut panasonic ist es so und dann wird es mit der leica auch nicht anders sein.
Panasonic hat den oly-ttl anschluss sogar jetzt in die FZ50 übernommen.
LG franz
Es dürften ja sogar vier werden und das sind ja nicht viel weniger als sigma user![]()
Und die haben ja auch eins.![]()
LG Franz
...
nur mit der Pana habe ich bei einer Poeplereportage sogar etwas mehr Ruhe (zeig mal, ist das nicht, wow ihnen scheint es gut zu gehen etc.![]()
)
Wisst Ihr schon was über den Preis bei Euch in Deutschland ? Hier in der Schweiz kriege ich nur was über die L1 raus die Digilux 3 ist noch zu neu.Ich will nicht knausern aber mehr als 200-250 Euro ist mir der rote Punkt nicht wert den im Endeffekt habe ich aus beiden Kameras dieselben Ergebnisse nur mit der Pana habe ich bei einer Poeplereportage sogar etwas mehr Ruhe (zeig mal, ist das nicht, wow ihnen scheint es gut zu gehen etc.![]()
)
Beim zweiten kann man nämlich nicht nur in den Augen ausreichend Details erkennen sondern auch bei ganz anderen Dingen.![]()
![]()
![]()
Das ist mir zu viel für einen roten Punkt vor allem da ich 2GB High Speed SD's von Kingston für sFr.60.00 kriege und CS2 habe![]()
Jetzt weiß ich auch, warum Du 5 fps brauchst.@crushinator
Dann ist ja gut.
Wie du siehst es kommt nur auf das timing an.![]()
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. IMHO dürfte man es mit "Yam Yam!" ausreichend beschreiben können.Mich würde jetzt wirklich interessieren was für ein Monitorbild Du da hast, kann es sein dass es sogar zwei rote Punkte hat![]()
![]()
Das ist mir zu viel für einen roten Punkt vor allem da ich 2GB High Speed SD's von Kingston für sFr.60.00 kriege und CS2 habe![]()