Meist liegt dann eine größere Speicherkarte bei (64 MB statt 16 MB).
Jo! Und bei richtig harter Verhandlung im Fotoladen wird die vielleicht sogar gegen eine 128er getauscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meist liegt dann eine größere Speicherkarte bei (64 MB statt 16 MB).
Aber über die Brücke werfen kannst du die E-330 ja trotzdem schon mal (gib mir bitte Bescheid, wo)Ach ich hätte gerne die M8 , dafür würde ich sogar meine e330 von ner brücke werfen.........
Nur habe ich leider keine 5000 ? *schluchz*
Wenn die Digilux3 500 ? teurer wird als die Pana L1, wird das neben dem roten Punkt sicher noch andere Gründe haben.
j.
Also ich finde die Leica für sexy! Wenn keine e-x kommt, wäre die ein Grund für mich beim F/T System zu bleiben, obwohl der lahme AF noch immer ein Punkt ist.
Aber über die Brücke werfen kannst du die E-330 ja trotzdem schon mal (gib mir bitte Bescheid, wo).
Mal ganz sachlich betrachtet: Die Leica ist doch nur was für's Feeling, wirklich bessere Bilder macht man mit dem M-System doch auch nicht als mit 'ner einfachen DSLR wie D80 oder E-330. Oder?
Falls es unbedingt 'ne Leica sein muss, geht doch auch die Digilux3 (schlappe 2500 ? mit IS-Zoom).
j.
Ich habe ja nicht gesagt, es sei das gleiche, frage mich aber, ob die Bilder mit M-System besser oder anders werden. Kann sicher am besten einer sagen, der beides nutzt.ach nein, natürlich ist ne messsucherkamera genau das gleiche wie ne dslr oder ne digicam, nur halt total übertreuert...
Wie anders? Oder wo zeigt es sich z.B.? Aber nun habe ich selbst auch etwas zur M-Leica gefunden: http://www.photohomepage.de/biographie_leica_m7.htm . Interessant: Man kann längere Zeiten ohne Verwackelung halten. Sie hat ja keinen Spiegelschlag.anders mit sicherheit.
hat wenigstens die Leica einen dynamischen Puffer? Der fehlt ja wohl - zumindest nach dem ersten Review auf luminous-landscapes der Panasonic...
naja, mich machen Reichmans Aussagen stutzig (ok, vermutlich Vorserienmodell):