Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider wird ein Adapter nicht möglich sein, Das PK Auflagemaß ist zu groß..
ist bzw. das Bajonett zu klein ;-(.
Leider wird ein Adapter nicht möglich sein, Das PK Auflagemaß ist zu groß bzw. das Bajonett zu klein ;-(.
Habe mir grade mal ein Bajonett bei leitax.com bestellt, bin mal gespannt wie sich eines meiner geliebten Leica-Gläsern an meiner K100d macht.
Gruß
Timo
Ich hänge mal ein Bild an, wo ich die GX-20 mit einer Mentor 13x18 kombiniert habe. Ich habe keine Fotos einer Kombination mit einem Leica-Objektiv, da die ja sowieso nicht verwendbar ist.
Viele Grüße,
Micha
Hier sind nun die ersten der versprochenen Bilder, etwas über die Qualitäten der Leica Objektive zu berichten erspare ich mir hier, zumal man wohl davon ausgehen kann, dass die Jenigen, welche mit Leica-R Optiken fotografieren wollen ganz genau wissen weshalb ;-).
Beide Bilder wurden mit der K100d bei fahlem Licht, mit dem 135er Elmarit @2.8, ISO 1600 und relativ langen Belichtungszeiten (1/20) geschossen. Mit dem Bildstabi der K100d ist nun das möglich, woran ich mit meiner EOS 400D so oft gescheitert bin.
Das erste Bild wurde verkleinert und der Kontrast leicht angehoben, Bild 2 in S/W umgewandelt.
Gruß
Timo
Hallo timo832000, das sieht ja gut aus.
Wie sieht es denn mit der Blendensteuerung aus, funktioniert da irgendetwas automatisch oder muß man die Blende per Hand steuern?
Die R-Linsen sind zur Zeit preislich (gebraucht) ja im freien Fall, das wäre eine interessante Lösung.
Gruss Volker
Meiner meinung nach Steigen die Preise im moment wieder (Weihnachten)
mein 35.hab ich für 129 und das 50ger für 99 Bekommen gut das 50 war ein Glücksgriff das brauch ich aber für meine R4