Bierhumpen
Themenersteller
siehe Titel: Klappt super... Nummern habe ich gerade nicht zur Hand da ich meinen "Test"-Block verlegt habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du vielleicht dann doch ein paar mehr Infos, damit der Beitrag auch wirklich in diese Rubkrik passt...?siehe Titel: Klappt super... Nummern habe ich gerade nicht zur Hand da ich meinen "Test"-Block verlegt habe!
Hat jemand nen Tip für mich, wo man diesen ominösen Testblock bestellen kann? Ich mag nämlich nen Schnipsel davon für meinen externen Blitz. Und die Folien gibts erst ab Meterware ^^
Hat jemand nen Tip für mich, wo man diesen ominösen Testblock bestellen kann? Ich mag nämlich nen Schnipsel davon für meinen externen Blitz. Und die Folien gibts erst ab Meterware ^^
Naja, ich würde aber auch keine Lichtfolien vor die Optik halten, um damit ernsthaft zu photographierender testblock ist aber kein ersatz für nen graufilter, (...)aber ansonsten dürfte wohl jedes DSLR objektiv einen zu großen durchmesser haben.
Naja, ich würde aber auch keine Lichtfolien vor die Optik halten, um damit ernsthaft zu photographieren
![]()
Naja, ich würde aber auch keine Lichtfolien vor die Optik halten, um damit ernsthaft zu photographieren
![]()
Es ging ja auch mehr um den externen Blitz von don_sebo![]()
![]()
aber in dem thread gehts doch um graufilter. Und die machen doch vor nem blitz nicht wirklich viel sinn, oder?
lee 299 - 1.2 nd - reduziert das licht um 4 blenden
lee 298 - .15 nd - reduziert das licht um 1/2 blende
lee 211 - .9 nd - reduziert um 3 blenden
lee 210 - .6 nd - reduziert um 2 blenden
lee 209 - .3 nd - reduziert um 1 blende