ClassicStyle
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WOW - sehr schön geschrieben!!!Auf mich wirkt das Foto in Richtung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen. Eine von mir unbekannten Person hat diese Speise angebissen. Daher assoziiert mein Gehirn, bedingt durch Affekt -nicht durch Instinkt, dass diese Essensreste evtl. mit mir schädlichen Keimen belastet sein könnte, welche mir gesundheitliche Nachteile bringen könnte. Diese Affekthandlung wird auch noch durch die Schwarzweiß Umsetzung verstärkt. Erschwerend hinzu kommt der starke Fokus auf die die Bißstelle beim Lebensmittel und eine für mich unanschauliche Unterlage sowie vorhandene Krümelreste, die beim Abbeißen bereits schon oralen Kontakt gehabt haben könnten.
Daher kann ich den Bezug zu "Lecker Schnitte" nicht bringen. Sollte die es aber auch keine Absicht sein, eine direkte Assoziation zu Lecker (im Sinne von:appetitlich, munden) zu sein, ist den TO, die Sache an sich sehr gelungen.
Als Werbefoto für ein Produkt "Lecker Schnitte" wäre also meines Erachtens dieses Foto nicht zu gebrauchen