na, hier geht's ja ab - ich wusste nicht, das nur ein Alex-Fanclub antworten darf
Armin,
falls du mich meinen solltest:
1. würde ich das nicht verstehen - da ich (und auch noch zum ersten Mal) meine Meinung (und nur meine Meinung) äussere, kann man mich wohl kaum als "Oberkritiker" bezeichnen - es sei denn, man darf hier keine Meinung äußern bzw. nach den heftigen Diskussionen nichts negatives mehr zu Alex(andra). Da ich aber offensichtlich der einzige bin, der dieses "Kunstwerk" überhaupt nicht gutiert, würde es mich schon interessieren, was denn eigentlich dem Machwerk so tolle Kritiken einbringt - ich bin ja lernfähig
2. versteh' ich nicht, wieso dich mein Geschmack gerade bei "Nackt-Bildern" interessiert - ich dachte, hier geht's eher um's Photographieren ? Aber wenn dich mein diesbezüglicher "Geschmack" interessiert, gerne. Klick z.B.
hier,
hier, oder, um mal hier im Forum zu bleiben,
hier.
Das ist (Achtung: subjektive Äusserung) Qualität und kein Trash. Da kann und will ich von lernen.
Wenn man unbedingt Newton nachmachen will:
hier (aber ohne Steckdose

) oder (weniger Newton, aber besser ?)
hier
Wenn man mal den nackigen Bereich verlassen will (warum ist die Frau eigendlich nackt?), gibt's gerade hier in der Galerie so viele schöne
und qualitativ hochwertige Bilder, da spar ich mir die Links, ok ?
So leid mir's tut, "Hochspannung" gefällt eben nicht. Entweder, weil ich die Qualität einfach nicht verstehe (kann ja sein, aber dann siehe mein Punkt 1), oder weil keine da ist.
Bloss mich deswegen blöd' anmachen muss nun wirklich nicht sein, oder ?
HansJürgen