Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AndreasB schrieb:Gegen "frei schweifen" ist ja auch nichts einzuwenden ........![]()
hartl schrieb:Ich würde es deshalb genau an der Stelle wo das starke Licht beginnt abschneiden.
darum habe ich es ja auch gepostet, einerseits provoziert es, andererseits ist nix zu sehen, was in den jugendschutzbereich fallen würde...Klaus Henseler schrieb:Beim zweiten Bild musste ich auch länger hinsehen um den kompletten Schmuck zu entdecken. Sicher, ein nackter Schamhügel kann provozieren, aber ich bin der Meinung, in dieser Pose, selbst mit der "harten" Beleuchtung hat dieses Photo nichts anrüchiges.
dann wären wir aber an einem punkt, wo man ein bild nicht mehr ohne schlechtes gewissen in einem forum ohne zugangskontrolle posten kann, oder? also zumindest nicht mit diesem beschnittKlaus Henseler schrieb:Ich persönlich hätte, wenn ich solche Photos machen könnte, daß Model etwas mehr auf die Seite gedreht, um dem Bildtitel noch gerechter zu werden.
mfr-muc schrieb:dann wären wir aber an einem punkt, wo man ein bild nicht mehr ohne schlechtes gewissen in einem forum ohne zugangskontrolle posten kann, oder? also zumindest nicht mit diesem beschnitt![]()