Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo zusammen,
Ein Freund von mir möchtet eine gebrauchte Canon 20D kaufen, die kamera hat ca.60 000 Auslösungen und kostet ca. 300€.
ist dieser Preis fair?
dank im Voraus.
hallo zusammen,
Ein Freund von mir möchtet eine gebrauchte Canon 20D kaufen, die kamera hat ca.60 000 Auslösungen und kostet ca. 300€.
ist dieser Preis fair?
dank im Voraus.
danke alle für die Antwort.
wie kann man die genaue Auslösungen der Kamera wissen?
Hier hat einer versucht eine Datenbank mit den Lebenszeiten der Kameras aufzubauen. Allerdings sind da meiner Meinung nach auch ein paar kuriose Ergebnisse drin.
http://olegkikin.com/shutterlife/
was soll ich denn davon halten, das kann ja net stimmen, da sind ja angeblich schon total viele 350d kaputt, nach gerade mal 9.500 Auslösungen, meine hat mitlerweile schon doppelt so viele und sie ist noch wie am ersten Tag!
Nur so als Denkanstoß, dass man die Haltbarkeit ähnlich der Laufleistung eines Autos nicht ansatzweise beziffern kann.
Je nach Umgang und Nutzungsintensität der Kamera ist es eher wahrscheinlich, dass vorher etwas anderes kaputt geht.
würde sie aber als "Top-Zustand" bezeichen, da ich immer eine Schutzfolie auf den Displays hatte und auch für ausreichend Schutz vor Umwelteinflüssen (Staub, Sand, Regen etc.) gesorgt habe.