• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lea frontal [ihh pircings]

leob

Themenersteller
Vor knapp 3 Wochen bei nem Shooting entstanden.
Kritik erwünscht.
18.jpg

Das zweite
1.jpg

Wieso kann ich ums verr***en nicht verstehen, daß sich hübsche Mädels mit so viel Schrott im Gesicht verunstalten müßen ??

Generell gesehen...............schöne Fotos die durch etwas erhöhten Kontrast und behutsames Nachschärfen nicht an Klasse verlieren würden.

Ich glaub´ich werd´alt...........just my opinion.........Karl

das erste ist toll *____*
Sie hat wirklich ein super süßes Gesicht, und das Metall mag ich natürlich ;)

LG
Danie (die mit Metall im Gesicht)

ich lasse kein unnötiges Metall an/in meinen Körper & bei Frauen steh ich auch nicht sonderlich drauf. Das ändert aber nix daran, dass mir beide Fotos gefallen.

Keine große Kunst, aber schöne Porträts, die Fotograf und Opfer guten Gewissens rumzeigen können.

Sehr schöne Portraits, überzeugende Farben. Nur beim ersten Bild finde ich die Kontraste fast etwas zu stark, gerade was die etwas dunkle rechte Gesichtshälfte angeht. Ist aber trotzdem prima anzuschaun ;)

Gefallen mir gut die Bilder. Würde aber eine rechteckige Softbox verwenden, da das meiner Meinung nach in den Augen einfach besser aussieht.

Technisch und vom Schnitt sauber, der Rest ist, ähh, Geschmackssache. Mit Alter hat das nichts zu tun.

Ich finds Hübsch ! :top:
Hab selber 3 in der Lippe und 1 in der Nase, allerdibgs bin ich keine Frau !:D

Fotos find ich genauso wie das Mädel Klasse ! :top:

Wieso kann ich ums verr***en nicht verstehen, daß sich hübsche Mädels mit so viel Schrott im Gesicht verunstalten müßen ??

Generell gesehen...............schöne Fotos die durch etwas erhöhten Kontrast und behutsames Nachschärfen nicht an Klasse verlieren würden.

du bist nich allein ! ich finds grauslig.
t.

Jo da geb ich dir recht, gerade bei diesem Modell ist der Schmuck fehl am PLatz da sie SUper Hübsch ist und das Zeug hat sie echt nicht Nötig

Das Mädchen wäre sehr hübsch, wenn es sich nicht den Körper zerstört hätte. Die Fotos sind technisch einwandfrei. Warum man sowas aber fotografieren will, verstehe ich nicht. Aber das ist auch OT.

Piercings sind nicht nur ein Modehype, sondern Ausdruck einer tiefgehenden Lebensphilosophie.
Durch ein Piercing kann man sein Inneres nach Aussen tragen, es zeigen und offenlegen.

Daher bitte ich darum, diesem Körperschmuck und seiner Aussage etwas mehr Respekt zu bieten.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen und Geschmäcker in Frage stellen, jeder darf selbst entscheiden was ihm gefällt.

Aber, man zerstört nicht sein Äußeres wenn man sich piercen läßt, sondern tut das für sich aus anderen Gründen.

A*schgeweihe und 08/15-Mode-Hype-Piercings finde ich auch nicht toll; das ist einfaches: mit - dem - Fluss - schwimmen.

Aber das Mädel auf den wirklich tollen Fotos HAT einen gewissen Stil und einen Weg, und der kommt einfach rüber ->

1. durch das Foto
2. durch diese "Gimmicks" wie Piercing und Nieten.

Michael, oft-genug-gepierced.

...weil du zu alt bist?

GRUSSbill
Würde ich nicht sagen. Es kommt auf die Menge, die man im Gesicht oder sonst wo an Piercings hat, an.

Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut, aber wie gesagt, mir ist zu viel Metall im Gesicht. Ein, zwei dezente Piercings, auch Tätovierungen finde ich als Akzent oder Betonung von Körperstellen in Ordnung/gut, der Rest ist meiner Meinung nach eine Verschandelung des Körpers.

Das verhält sich ähnlich, wie mit dem Schnitzel essen, ein oder zwei gute Schnitzel sind o.k., 10 oder 20 Schnitzel... kann man sicherlich machen, sind allerdings alles andere als o.k. und eher etwas für Fresssäcke oder in Piercings gesprochen etwas für Freaks. :evil:

Gruss Carsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten