Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...weil du zu alt bist?Wieso kann ich ums verr***en nicht verstehen, daß sich hübsche Mädels mit so viel Schrott im Gesicht verunstalten müßen ??
...weil du zu alt bist?
Die Bilder sind ok.
GRUSSbill
Wieso kann ich ums verr***en nicht verstehen, daß sich hübsche Mädels mit so viel Schrott im Gesicht verunstalten müßen ??
Generell gesehen...............schöne Fotos die durch etwas erhöhten Kontrast und behutsames Nachschärfen nicht an Klasse verlieren würden.
Ich glaub´ich werd´alt...........just my opinion.........Karl
Wieso kann ich ums verr***en nicht verstehen, daß sich hübsche Mädels mit so viel Schrott im Gesicht verunstalten müßen ??
Generell gesehen...............schöne Fotos die durch etwas erhöhten Kontrast und behutsames Nachschärfen nicht an Klasse verlieren würden.
Ich glaub´ich werd´alt...........just my opinion.........Karl
Ansichtssache !Jo da geb ich dir recht, gerade bei diesem Modell ist der Schmuck fehl am PLatz da sie SUper Hübsch ist und das Zeug hat sie echt nicht Nötig
Würde ich nicht sagen. Es kommt auf die Menge, die man im Gesicht oder sonst wo an Piercings hat, an....weil du zu alt bist?
GRUSSbill