Und ich hätte den Eltern ja am Liebsten gesagt, sie sollten besser warten, bis die gruselige pinke Strähne rausgewachsen ist...
Naja, bei solchen Dingen kann man als Fotograf ja leider oft nicht viel machen...
Da hast du Recht, was Wunsch ist, ist Wunsch.
Die Strähne musste NATÜRLICH mit auf dem Foto sein!

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber okay.
..Und mir fehlt auch eine gewisse Schärfe in den Bildern (verglichen mit anderen Portraitfotos hier im Forum). *Blöd frag*: Hast du eventuell nach dem verkleinern nicht nachgeschärft?
Eines würde ich noch gerne Wissen:
Wie hast es hinbekommen, dass die Zeichnung im Himmel, auf dem Kind UND im Kornfeld sichtbar ist? und das noch um 14:40? Reflektor + Blitz?
Ich habe es sogar ganz schlimm angestellt:
Ich habe die Bilder verkleinert (ohne nachzuschärfen.) Dann hab ich gemerkt, dass sie die 500KB-Forumsgrenze überschreiten. Dann hab ich nochmals verkleinert, wieder ohne danach zu schärfen.

Hab die nur hier zur Diskussion und ich hatte nicht besonders viel Zeit.
Zu deiner 2. Frage: Das hätte ich ohne den Einsatz von 2 Blitzen wahrlich nicht so hinbekommen, den größten Dynamikumfang hat meine Kamera nämlich nicht..
.. Wenn du damit mal dein Geld verdienen willst (falls du es noch nicht tust) ... lass dich von keinem davon abbringen.
Edit: Da ich sehe das jetzt schon wieder das ganze Technikgetratsche losgeht ...
Vielen Dank für das großzügige Lob. Naja, etwas verdiene ich mittlerweile schon, aber das hält sich in Grenzen. Aber ich will damit auf jeden Fall mal Geld machen.

(Und dabei versuchen nicht Fließbandarbeit abzuliefern)
Ja, ein wenig zu technikversiert sind mir manche hier schon, aber das gehört dazu.

Mir gefallen auch keine verrauschten Fotos.