Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich springe mal von diesem Tag an den Anfang der Reise zurück und zwar in die Alpen südlich von Grenoble...
Nr. 152
Nr. 152
Sehr schöner Anblick!
Es gibt viele Ecken in der Region, in denen man den Übergang zwischen mediterranem Einfluss und den Alpen beobachten kann, sei es in der Landschaft, der Vegetation und ganz besonders in der Architektur.
Nr. 153: Blick aus dem Hotelzimmer
Na klasse, wenn man mit diesem Blick morgens aufwacht, kann man sich sicher nicht beklagen!![]()
![]()
Wo liegt denn besagtes Hotel?
Zurück in den Süden:
155: Blick über den Klippenrand
im Prinzip sehr cool nur stört mich der querliegende Stein unten links.
Gruß Chris
Naja, ich könnte natürlich unmittelbar vor diesem Stein abschneiden. Mich stört ja nicht, wenn sich das Format ändert. Aber mir gibt der Stein irgendwie Halt. Ohne ihn wäre der linke Rand so offen.
Naja, ich könnte natürlich unmittelbar vor diesem Stein abschneiden. Mich stört ja nicht, wenn sich das Format ändert. Aber mir gibt der Stein irgendwie Halt. Ohne ihn wäre der linke Rand so offen.
156: Blick auf den Mont Aiguille