rikmanfredson
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsbilder:
Nr. 39
Heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsbilder:
Nr. 39
Wieder wunderbare Bilder mit herrlichen Lichtstimmungen.
LG Franz
Klasse die 40gefällt mir sehr gut, schönes warmes und nicht zu hartes Licht. Schade das der Himmel etwas leer ist, aber irgendwie gibt das auch ein gutes Gleichgewicht.
Allerdings sehe ich starkes Banding in den Übergängen der Farben des Himmel - kann natürlich auch hier am Bildschirm oder der jpg Komprimierung liegen.
...eine tolle Landschaft.
Also dass du dich bei #39 so lang zurückhalten konntest ist schon ein starkes Stück, das Bild ist wirklich beneidenswert perfekt - zu gerne würde ich es in etwas größer sehen!
Hmm...irgendwie kommt das Motiv nicht bei mir an. Wenn du die Brücke alas Hauptmotiv zeigen möchtest, ist mir davon zu viel verdeckt, gerade die Bögen dieses alten Bauwerks sollten hier erkennbar sein. Ich hoffe zu verstehst, was ich meine?