Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sag nichts mehr. Ich sitz einfach da und genieße diese Bilder...
Aber was ist denn mit dem Himmel passiert, kommt das durch die Komprimierung für's Forum?
Wie sieht denn der Himmel aus, wenn du dich Lichter gar nicht runter ziehst? Hast du es mal mit einem leichten Verlaufsfilter und reduzierter Belichtung von rechts oben probiert?
schöne Farben! Die Fabel gibt's doch bei uns so ähnlich, mit der Grille und dem Maulwurf, oder?
So da kann ich ja jetzt gleich paar Bilder am Stück genießen, dabei gefällt mir besonders die Nr. 34: Gorges du Toulourenc, komisch dass es so wenig Rückmeldungen dazu gab, ich finde den Bildaufbau, die Farben und die Wasserdynamik hervorragend![]()
Was ich an Bildern so mag, ist das du viele Szenen ablichtest bei den mir nie ordentliche Bilder gelingen zB die 33.
LG, Gernot