Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du siehst die Grösse am ersten Foto - an der NEX5. Er ist sehr gross, praktisch für den Gebrauch, schlecht for die Fototasche. 8cm bis zur Augenmuschel ist richtig, die sehr grosse Linse hat etwa 4cm Durchmesser.wie groß ist den dieser sucher, ich laß etwas von ca.8cm.
gut das man diesen mit magnet schnell abnehmen kann.
Erst mit solchen Suchern sind Kameras ohne eingebauten Sucher bei Sonne verwendbar..
Dafür ein enormes mit Gross-/KleinschreibungWarum immer diese verallgemeinerung? Ich hatte noch nie ein wirkliches problem mit dem Display bei Sonnenlicht zu Fotografieren!
Warum immer diese verallgemeinerung? Ich hatte noch nie ein wirkliches problem mit dem Display bei Sonnenlicht zu Fotografieren!
ich habe auch noch so ein teil,
ein teil das ich nicht mehr brauche...
da es zu groß und umständlich ist und
weil ich einen elektr. sucher habe.
könnte ich also abgeben.
gruß chris.
Warum immer diese verallgemeinerung? Ich hatte noch nie ein wirkliches problem mit dem Display bei Sonnenlicht zu Fotografieren!