Jens Zerl
Themenersteller
MirkoH schrieb:ich rede auch über das lcd ... und nen weisseres weiß als weiß gibt es nicht ausser bei photoshop oder einer totalen überstrahlung ... dann kannste dir das bild in der kamera wieder angucken !!!
ansonsten stell dir einfach mal nen lilastich vor und du wirst den mit gutem willen auch finden...meine ironie bezieht sich darauf dass hier ne kamera, die viele erst 5 tage in der hand halten, halbwissenschaftlichen tests unterzogen wird ... nix für ungut ... aber weniger testen und mehr fotografieren ;-)
Sorry, aber stell Dir vor: ich habe mit der Kamera fotografiert und war der Meinung als ich die Bilder auf dem Display betrachtet habe, dass der Weißabgleich irgendwie komisch arbeitet. Da die Bilder dann auf dem PC astrein aussahen, bin ich dem Phänomen nachgegangen. Da Du ja eine 30D ohne dieses Phänomen zu haben scheinst, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich Dich damit langweile. :stupid:
@rest: denkt ihr sowas wäre seitens Canons durch ein entsprechendes Firmware-Upgrade zu beheben?
Gruß,
Jens