Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jap. Verkleinern und nachschärfen, mehr wurde nicht getan.Ohne jegliche Entrauschung?
Das ehrt mich und treibt mir Röte ins GesichtSuper!
Abgesehen vom Rauschen: Froggi, wenn ich Deine sehr guten letzten Bilder hier so betrachte: Du hast seit Deinem Einstieg im Forum wirklich so viel gelernt wie manche in ihrem bemühten Photographenleben nicht!![]()
Das auf jeden Fall, hoffentlich bald mit E-3Nicht rot werden - weiterphotographieren!!![]()
Super!
Abgesehen vom Rauschen: Froggi, wenn ich Deine sehr guten letzten Bilder hier so betrachte: Du hast seit Deinem Einstieg im Forum wirklich so viel gelernt wie manche in ihrem bemühten Photographenleben nicht!![]()
Da hast Du recht, das ist mir auch schon aufgefallen.
Da hast Du recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Weiter so, Froggi!
LG, Patrick
Mir auch![]()
Argh, aufhöööööören!Und sympathisch ist er auch noch![]()
![]()
E-510, Zuiko 14-54 2.8-3.5
Bild wurde nur leicht nachgeschärft.
Ich denke man kann mit FourThird genauso Fotos machen wie mit anderen Systemen von diversen Herstellern.
Bin von Canon (10D / 30D) zu Olympus gewechselt und habe es nicht bereut,
ganz im Gegenteil.
E-510, Zuiko 14-54 2.8-3.5
Bild 1 wurde nur leicht nachgeschärft.
Bild 2 wurde beschnitten, eine leichte Tonwertkorrektur vorgenommen und ebenfalls leicht nachgeschärft.
Lassen sich mit FourThird auch Fotos machen?
JA
...