Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wasserwellen werden bei Langzeitbelichtung sehr, sehr "weich" .....
Am Ostseestrand entstanden:
Grad ne kurze (blöde) Frage : Kann man beim Lightwriting auch direkt auf das "Objekt" leuchten oder tut ihr nur in Richtung der Kamera leuchten ?
So wie ich das hier mal gelesen habe (selber noch nicht gemacht) verschaffst Du dir mir einer Halbautomatik einen Basissatz an Werten. Beispielsweise würde die Kamera 1s bei f4 und ISO 800 wählen. Dann kannst Du rechnen: ISO800 auf ISO100 verlängert die Zeit auf 8s. Dann noch f16 eingestellt und die Zeit verlängert sich auf 8s*16=128s.Woher weiß ich, wie lange ich mit dem Blub belichten muss? Bei über 100 sekunden. Durch probieren, oder gibt es da Tricks?
So wie ich das hier mal gelesen habe (selber noch nicht gemacht) verschaffst Du dir mir einer Halbautomatik einen Basissatz an Werten. Beispielsweise würde die Kamera 1s bei f4 und ISO 800 wählen. Dann kannst Du rechnen: ISO800 auf ISO100 verlängert die Zeit auf 8s. Dann noch f16 eingestellt und die Zeit verlängert sich auf 8s*16=128s.