Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
molhol schrieb:Komisch. Jetzt fuktionierts.
War wiedermal ein Bedienungsfehler. Wahrscheinlich ist die Chinaferbedinung auch nicht die beste.
Ab 13.10. (also übermorgen) wieder bei Aldi Süd!Die die Aldi immer mal wieder im Programm haben soll (ca 5 Euro) soll auch ohne Probleme mit der D70 funktionieren.
beiti schrieb:Hier noch eins mit 216 Sekunden, und zwar ohne Rauschunterdrückung. Es gibt hier keine Fehlerpixel, dafür aber Rauschen (siehe Crop).
Da ist nix geblitzt. Ich habe die Kamera aufs Stativ gestellt, nach Gefühl scharfgestellt (es war ja dunkel, aber mit 18 mm Brennweite geht es nicht so genau) und dann den Verschluß per FB geöffnet. Anschließend bin ich die Straße entlang bis zu dem Punkt gelaufen, an dem man den Anfang der Lichtspur sieht. Dort habe ich meine LED-Leuchte (1 weiße LED) eingeschaltet und bin damit zügig auf die Kamera zugelaufen. Am Endpunkt bin ich so ruhig wie möglich stehengeblieben und habe mich mit mit dem Licht selbst "angemalt".darf ich mal fragen wie man das hinbekommt, langzeit-belichtung und blitz auf den 2.verschlussvorhang ist schon klar, aber wieso sieht die person so verschwommen aus?