• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Langzeitbelichtung an Ostsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jock-l

Themenersteller
... ich sehe gerade, daß ich am Sonntag 7.8. frei habe- das wäre eine gute Gelegenheit, Langzeitaufnahmen zu machen. Auch wenn Warnemünde schon oft von uns besucht wurde, würde ich dahinfahren wegen solcher Langzeitaufnahmen mit Graufilter und Co. ;)

Zum "Aufwärmen" nochmal der Rückblick auf unsere vorjährige "Nachtschicht" :D

Sowas, halt nur zur Tageszeit, schwebt mir vor. Wer hat Zeit und Interesse ?

... ich sehe gerade, daß ich am Sonntag 7.8. frei habe- das wäre eine gute Gelegenheit, Langzeitaufnahmen zu machen. Auch wenn Warnemünde schon oft von uns besucht wurde, würde ich dahinfahren wegen solcher Langzeitaufnahmen mit Graufilter und Co. ;)

Zum "Aufwärmen" nochmal der Rückblick auf unsere vorjährige "Nachtschicht" :D

Sowas, halt nur zur Tageszeit, schwebt mir vor. Wer hat Zeit und Interesse ?

ich ich ich, ich habe meine Graufilter nun über 2 Jahre und nie benutzt

der 7 ist zwar nach dem Grillen am 6 auf dem Tempelhofer Feld, aber das sollte uns nicht abhalten....

mit der Bahn ? oder mit dem Auto ?

Bahn lohnt wenn 5 zusammenkommen, Auto ist auch OK ich hab ja eins und so weit weg ist das nicht....

Mit vollem Magen an die Küste, ist doch perfekt.

Bahn ist am günstigsten. Mit einem Ticket hin und zurück.

Evtl. komme ich auch mit, (nur wenn noch ein Platz frei ist); werde das aber mit einem Famienbesuch verknüpfen.

Na prima, machen wir eine Liste:

- Jar
- Jock-l
- Lars26 (50/50 so deute ich "klingt interessant")
-
- Der Steffen (50(50, lässt vornehm den Platz für Andere frei bzw. macht die 5 voll)

Und wenn es mehr als 5 werden, wird der gesamte Aufwand durch die Anzahl Teilnehmer geteilt ... Rechenbeispiele hatten wir doch schon mal, bin jetzt aber zu faul zum Rechnen oder Suchen ;)

Oli, sag nochmal Bescheid, wenn es klar ist ob nur Interesse oder Mitfahren angesagt ist, oder kopier die Liste und trag Dich ein ;)

Edit: Zugfahrt heißt, daß wir recht früh starten ...Und vielleicht in Südkreuz, wenn es wieder so wird wie oft im Sommer erlebt wird es voll.

Na prima, machen wir das

- Jar
- Jock-l
- Oliver030
- Der Steffen (50(50, lässt vornehm den Platz für Andere frei bzw. macht die 5 voll)

... in der Vergangenheit hatten wir einen Zug so um 17/17:30hr genommen, der dann Gesundbrunnen um 20/20:30 Uhr einfuhr. Muß nochmal nachschauen, pb sich da was grpß geändert hat, komme aber erst am Abend dazu (fahre jetzt weg) ...

Vielleicht ist Jar oder ein anderer schneller ;)

Hab gerade mal geschaut...

Warnemünde
So, 07.08.11 ab 18:18 2:41 0 RE 36,60 EUR
Zur Buchung Rückfahrt hinzufügen
Berlin Hbf (tief) So, 07.08.11 an 20:59
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Warnemünde So, 07.08.11 ab 18:18 1 RE 18591 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Rostock Hbf ab 18:36 6
Waren(Müritz) ab 19:22 3
Neustrelitz Hbf ab 19:47 2
Fürstenberg(Havel) ab 20:00 3
Oranienburg ab 20:33 28
Berlin Gesundbrunnen ab 20:55 6
Berlin Hbf (tief) So, 07.08.11 an 20:59 4

- Jar
- Jock-l
- Oliver030
- K66

Hätte auch Interesse - wollte das schon immer mal unter Fachanleitung :) üben und der Termin passt. Kann auch mit dem Auto fahren, Bahn ist aber sicher entspannter.

Grüße, Katrin.

Wir haben das doch sonst immer Samstags gemacht?!? Sonntag kann ich leider nicht, da ich Montag nicht freibekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten