• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Landshut

achja, klein und gemütlich find ich das Chocolat, allerdings wirds da schwer nachmittags nen großen Tisch für einige Leute + Equipment zu bekommen :)

Achso ihr wollt euch nachmittags treffen??

ich dachte abends?? Nachmittags könnte ich auch ins eisgrubers aber dann evtl hinten im kinderbreich dann wäre meine Tochter auch mit von der partie :-)

Naja, ich dachte schon nachmittags weil wir dann noch zum foten rausgehen könnten.

TexMex wär ich auch dabei. Da sind die Burger gut. Aber die guten Fotolocations sind so weit weg. Beim letzten Mal waren wir ja auf der Trausnitz und beim vorletzten Mal sind wir bei IR Fotos direkt neben dem CCL hängen geblieben. Cool wars trotzdem :)

Hey Steffi wie alt ist deine Tochter ?
Vieleich nehm ich ja meinen kleinen mit 7Jahre

Also wir könne ja folgendes machen :

Wenn wir uns Nachmittags treffen dann am CCL

Wenn wir uns am Abend treffen einfach mal um uns wieder mal kennen zu lernen und evt. Bilder anzusehen ... im TexMex.

Ich sage mal einfach ein paar Termin sonst wird das wieder hin un her geschoben und 2010 haben wir uns noch nicht getroffen :D:D:D

12.06 Freitag 14Uhr ...oder abends 19Uhr
13.06 Samstag 14 Uhr oder abens 19 Uhr

Also am Freitag 12.06. wär ich definitiv nicht dabei, weil ich da eine Hochzeit fotografieren muss. 13.06. nachmittags ginge bei mit, abends ists schlecht weil da bei uns Beach Party ist (und Heimvorteil muss man schließlich ausnutzen :p )

Hey Steffi wie alt ist deine Tochter ?
Vieleich nehm ich ja meinen kleinen mit 7Jahre

Also wir könne ja folgendes machen :

Wenn wir uns Nachmittags treffen dann am CCL

Wenn wir uns am Abend treffen einfach mal um uns wieder mal kennen zu lernen und evt. Bilder anzusehen ... im TexMex.

Ich sage mal einfach ein paar Termin sonst wird das wieder hin un her geschoben und 2010 haben wir uns noch nicht getroffen :D:D:D

12.06 Freitag 14Uhr ...oder abends 19Uhr
13.06 Samstag 14 Uhr oder abens 19 Uhr

Meine kleine Maus ist 3 Jahre :-)

Mir wäre nachmittag lieber ?

Würde vorschlagen:

Treffen uns mal wieder im Eisgruber
Samstag 14:00 Uhr.

In der nähe vom Spieleturm wenn Steffi seine kleine Maus mitbringt.

Würde vorschlagen:

Treffen uns mal wieder im Eisgruber
Samstag 14:00 Uhr.

In der nähe vom Spieleturm wenn Steffi seine kleine Maus mitbringt.
Wäre ich dafür ...
außerdem will ich noch sagen dass es in Landshut durchaus eine Fotogruppe gibt
die ist zwar vom BSW (BahnSozialWerk) aber das sollte normal keinen stören.

Im Eisgrubers ist nachmittags NIE was los - egal an welchem Tag man kommt. Und laut war es da auch seitdem ich rein gehe noch nie.

Also ich bin ab 14:Uhr (+- 10 Min wegen Parkplatz) am SA Dort.

F6F & Steffi25 finde ich gut vieleicht kann man die ja zusammenlegen.
Damit wir sowas wie ein regelmäßiges treffen ca alle 2 Monate oder so ...
Können wir ja mal am Sa. weiterreden....

Obwochl ich für die FC nicht so der FAN bin weil die FC ja teilweise sehr stark Komerziell orientiert ist. Aber die User bestimmt nicht :-)

Mann erkennt mich an der ALTEN EOS 20D :D (mache meinen das ist ein MUSEUMSSTÜCK :grumble:)

Es gibt auch von der FC aus ein Stammtisch aber es ist doch wurscht wieviel es gibt :-)
im Prinzip ja ...
wobei es langweilig ist wenn auf jedem Stammtisch 4 leute sitzen *G*
Aus dem grund wäre ich eher gegen einen Reinen DSL Stammtisch und für eine (für lange sicht) Angliederung an die bestehenden Strukturen ....
der Stammtisch der FC wäre da wohl die bessere wahl da es hier wohl um die "losere" Strucktur handelt ....
das BSW verlangt ja auch irgendwann einen "Mitgliedsbeitrag" sobald man da öfter auftauchen möchte :)

Obwochl ich für die FC nicht so der FAN bin weil die FC ja teilweise sehr stark Komerziell orientiert ist. Aber die User bestimmt nicht :-)

Mann erkennt mich an der ALTEN EOS 20D :D (mache meinen das ist ein MUSEUMSSTÜCK :grumble:)

Das stört mich auch etwas außerdem bin ich nicht der fan von so Übermächtigen Strukturen ....

Wann und wo trifft sich denn der FC Stammtisch immer?
hätte mal lust hin zu sehen ... ev mit ein paar leuten von hier *G*
dann fürcht ich mich nicht so

WERBUNG
Zurück
Oben Unten