• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landschaftspark Duisburg

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
@ Hightechfreak
Der 7. Mai ist ein Freitag !!!!

Kommt das für Dich überhaupt in Frage, Du hattest doch eine ziemlich lange Anreise - oder?

Gruß

Willi

Hi Tomwip,

meine Frau fotografiert selbst auch mit großer Leidenschaft .... D30, 28-135IS, 75-300IS ...... zum Glück .....

Übrigens, gegen Klate Finger hat man
A- Leg Wraps am Stativ :eek:
und
B- die Lowe Pro Handschuhe auch im Somme rin der Fototasche ;)

Hi Willi,

Freitag kann auch gehen - ich checke das - die Anreise passt schon .... wir besuchen dann Samstags eine gute Freundinn in Essen .... das Hobby mit den Freunden verinden .. Smile !

Aber nur wenn Ihr uns dabei haben wollt ..... :cool: mich würde es tiersich ineressieren - habe schon sooo viel eBilder gesehen aber noch nie selbst hinterm Stativ gestanden ....

Also denn,
wegen der sicheren Planung sollten wir den Freitag, 7. Mai festzurren. Treffpunkt wäre der Parkplatz vor der Anlage. Wir müssen dann nur noch eine Uhrzeit festlegen.

Ich hörte, es muss nicht unbedingt Dunkel sein, um dort schöne Fotos machen zu können. Es dürfte also der frühe Abend werden, Ende wäre dann maximal gegen 2.00 Uhr sein, wenn die Lichter ausgehen.

Ich freue mich über jeden, der mitkommt.

Gruß

Willi

Tut mir Leid, am Wochenende 7.-9. Mai kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, eine Woche später würde gehen... Aber ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und eine Menge guter Fotos!!

Gruß
Christian

Warum nicht einfach eine oder zwei Wochen nach hinten schieben ?
Sollte das nicht gehen, wäre der 7. für mich auch ok.

Fido

Wenn der 22. Mai gewünscht ist, können wir das auch gerne machen. Das ist aber so ein Brückenwochenende. Sind dann denn alle da?

Gruß

Willi

Ich könnte an den beiden folgenden Wochenenden (14.-16. / 21.-23. Mai) nach jetziger Lage auf jeden Fall...

Gruß
Christian

Jo, Leute, wie sieht es denn nun terminmäßg aus.
Bin aus dem KH zurück und fit wie nix.
Sacht ma wat.

Gruß, Fido

Jo, Fido fragt nach genauem Termin. Jetzt waren in der letzten Zeit schon so viele dort, möchten denn überhaupt noch welche?

Der 21. Mai (Freitag) gegen 20.00 Uhr oder auch früher wäre nicht schlecht, oder?

Also Leute, meldet Euch, soweit noch Interesse besteht, ich stelle gerne eine Liste der Teilnehmer zusammen.

Gruß

Willi

Willi, ich war erst vor 2 Tagen noch dort.
Zwar tagsüber aber wenn's um den LaPaDu geht, bin ich fast immer dabei. ;-)

Fido

Also ich sage mal mit einem Fragezeichen zu. Ich hab meine Termine noch nicht ganz sortiert, müsste aber Zeit haben. Lust ist auf jeden Fall da.

Von mir aus können wir uns auch gerne schon tagsüber treffen, auch tagsüber bin ich da sehr gerne unterwegs.

Alles Gute,

Michaela

Ich hätte auch Interesse ....
.... muss aber erst mal eine günstige Übernachtungsmöglichkeit aus checken ....
..... denn um 2:00 Uhr Nachts habe ich keine Lust mehr nach Hause zu fahren. ;)

Wenn LaPaDu ohne Lammy wie Suppe ohne Salz ist, muss er dazukommen. Also Lammy, an welchem Termin kommts denn gut aus?

Freut mich, wenn sich doch noch so viele melden - könnte ja echt gut werden. Wenn der Nachmittag noch dazu soll, dann müssten wir wohl auch noch etwas Zeit und einen Platz einplanen zum essen fassen, oder seid ihr alle auf Diät ? :D

Gruß

Willi

Jo Willi und alle anderen Willigen ;)

da ja auch wenigstens ein Interessent dabei ist, der von weiter weg kommt, wäre ja wohl ein Samstag für das Treffen am besten geeignet.
Oder habe ich da mittlerweile was verpennt ?

Fido

WERBUNG
Zurück
Oben Unten