Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Nee immer noch alles bei altenich war vor vielen Jahren mal im felsengarten. Gibt es dort etwas Neues?
	Und was zeigst Du uns da??? Grüne Fläche?
Dein abfälliger Kommentar wirkt eher wie eine Provokation als wie ein ernst gemeinter Beitrag zur Bildbesprechung. Das Foto zeigt keineswegs einfach nur eine ‚grüne Fläche‘, sondern eine bewusst reduzierte Komposition mit klarer Geometrie, starker Horizontlinie und Farbspannung. Das Panoramaformat betont die Geometrie. Die Gestaltung folgt einer klaren Idee – auch wenn sie nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Kritik ist immer willkommen, aber bitte in einem Ton, der der fotografischen Auseinandersetzung und dem Respekt gegenüber der Arbeit anderer gerecht wird.@toyotadesigner Und was zeigst Du uns da??? Grüne Fläche?

die beiden Jungs sehe ich auf dem dunklen Bild nicht.