reicht doch nur bis zum
15.08.2015
Wenn Du auf der Seite nach unten scrollst, siehst Du, dass es sogar bis zum 27. August geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
reicht doch nur bis zum
15.08.2015
Wenn Du auf der Seite nach unten scrollst, siehst Du, dass es sogar bis zum 27. August geht![]()
Genau mein Reden, was bringt es wenn wir uns vorher schon ärgern?![]()
In einer Woche ist schon alles wieder vorbei ...
In einer Woche ist schon alles wieder vorbei und hoffentlich alle sind gut auf dem Heimweg oder der Weiterreise
Die Wetterprognosen haben sich im Laufe der Woche wieder zu unseren Gunsten gedreht und gutes Wetter wird langsam wahrscheinlich.
Jetzt können wir uns an die Planung für eine Übernachtung/Arbeit bei Nacht rund um Salet Gedanken machen. Auch wenn wir es vielleicht am Ende nicht umsetzen, weil ja immer wieder alles anders kommt ;-)
- Wer wäre dabei?
- Was benötigen wir an Equipment, wenn wir die Nacht dort verbringen (müssen)
- Welche Punkte wollen wir ansteuern
Zu 2 und 3 mach ich mir bis morgen ein paar Gedanken. Ich war jedoch bisher noch nicht vor Ort. Toni oder Andi, seid ihr schonmal dort gewesen?
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag schon am frühen Vormittag vor Ort sein. Da ich ja nicht weiß wann wer ankommt, werde ich bei unserer Pension eine Liste mit den Teilnehmern hinterlegen, damit die bescheid wissen.
andi
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag schon am frühen Vormittag vor Ort sein. Da ich ja nicht weiß wann wer ankommt, werde ich bei unserer Pension eine Liste mit den Teilnehmern hinterlegen, damit die bescheid wissen.
andi