• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landschaften mit Sternenhimmel Workshop / Usertreffen 2015

Hallo zusammen,

das klingt ja sehr interessant :)

Gibt es jemanden aus NRW, die / der eine Fahrgemeinschaft bilden möchte? Komme aus Bonn.

LG Tobi

Hey Andi,

ich habe großes Interesse an dem Treffen und gemeinsamen Fotografieren mit euch. Allerdings ist die Anfahrt ca. 700 km lang und ich bräuchte jemanden (1-2 Personen), der mit mir zusammen da hinfährt.

Falls sich jemand findet, bin ich gern dabei und würde auch gern im selben Hotel wie ihr schlafen.

Viele Grüße
Tobi

Gib mir einfach bescheid. Ob du bei uns schlafen kannst, kann ich dir noch nicht sicher sagen. Eigentlich bin ich voll. Aber eventuell geht noch etwas in einem Haus gleich daneben.

andi

Hallo Tobi,

schade, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Dann kannst du dich ja noch melden bei mir.

andi

Hallo Leute!

Der Juli ist fast schon vorbei - bald ist es soweit! Die Stimmung steigt bei mir schon langsam :top:

Ich werde am Freitag früh in München losfahren und kann gerne noch wen mitnehmen...

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter. Vielleicht haben wir ja heuer Glück :)

Also ich hab ein recht gutes Gefühl beim Wetter. Die letzten Tage war es auch meistens nachts relativ klar. Ein paar Wölkchen am Himmel, aber trotzdem viele Sterne zu sehen. Und das, obwohl es die letzten Tage ja eher wieder regnerisch - blöd war. Ich glaube, dieses Jahr wird's wirklich was mit dem Sternenhimmel aufm WS :top:

:cool: <--- tagsüber nicht vergessen :lol:

Egal wie das Wetter wird, ich freue mich auf jeden Fall :)
Ein paar nette Motive werden wir so und so finden und das Zusammensein in der Gruppe macht eh Laune.

Falls es dauerregnet machen wir halt nen Akt-Workshop mit der hübschen blonden Bedienung vor Ort :evil::lol:;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten