• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lancia Thema aka Chrysler 300C

gibt wieder ein neues :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es sehr gut :top:

Im Prinzip guter Bildaufbau aber dieses Grün wirkt für mich sehr unnatürlich. :ugly:

Wenns danach geht ist das komplette Licht in dem Bild unnatürlich :ugly::o:D .

Ich finds Bombe so wie es ist, knaller Farben, sauber ausgeleuchtet und an sich schönes Composing :P !
Einzig mit Dodge & burn hätte man z.B. den hinteren Radlauf noch etwas mehr betonen können und die obere durchgehende Kante der Karo, aber das ist auch nur Krümmel kackatuuu :)

Gruß
Flash

9220724329_4dc8992c8c_b.jpg

Ich denke, er spielt auf die "wertigkeit" des geizeigten Automobils an... Und gleichzeitig möchte er dich wahrscheinlich aufziehen ... ;)

die bilder werden immer fetter! Das letzte kommt richtig gut - aber die blaue fahrerkopf muss noch verschwinden ;)

Beim letzten Bild vorn überm Auto.. zwischen dem Baum und der Hecke... Ist das Absicht, oder hast Du da ausversehen einmal mitm Pinsel in die Maske geklickt?! ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten