• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lancia Thema aka Chrysler 300C

neues Jahr und schon das erste im Kasten :D

Der Rigshot ist wirklich super, nix verwackelt :top: Ich kämpfe beim DIY-Rig teilweise mit Wacklern, aber das ist echt klasse. Rest muss ich nicht kommentieren, gewohnt gut ;)
War die gelbe Fahrbahnmarkierung im Baustellenbereich irgendwo?

Ja das war mal eine provisorischen Baustellenumfahrung. Und jetzt eigentlich nur noch für Agrarfahrzeuge frei

Sehr sehr fein - wie immer konstant hohes Niveau :top:

Mich würd mal interessieren wie du deine Bilder nachbearbeitest? Magst du dazu vllt 1 oder 2 Kleinigkeiten verraten? Arbeitest du mit den NIK Filtern?

finde sie auch hammer! beim ersten würde mich das lichtsetup und die nachbearbeitung ebenfalls interessieren!

da gibts nicht viel zu sagen :D

Polfilter
Jinbei DC1200 + Jinbei 22x90 Striplight für die Ausleuchtung am Wagen

und dann ca ne 3/4 Stunde drauf gewartet das die Wolkendecke aufbricht und die Sonne rauskommt :D

der Rest ist dann eigentlich simple Arbeit mit Bildkorrekturen ( Kurven, Kontrast, hier und da was aufgehellt oder abgedunkelt )

heute vormittag etwas rumgefahren auf Locationsuche und plötzlich ... naja seht selbst :D
ausgestiegen, einmal abgedrückt, wieder eingestiegen, Ort im Navi gespeichert, weitergefahren :)

bin selbst erstaunt das ich sogar noch ohne Blitzlicht Fotos machen kann :D

Ich bin, wie bereits auf FB erwähnt, wirklich überrascht was du da ohne Blitz hingezaubert hast! Den Ort hätte ich mir definitiv auch im Navi gespeichert!

man man man.....richtig geile sachen dabei!

trotzdem ist es für mich manchmal fraglich wie du dieses cleane so hinbekommst! wahnsinn! :eek::top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten