Na, dann will ich mich mal in meiner ersten Bildkritk versuchen, und zwar deshalb weil mich dieses Foto irgendwie anspricht ;-)
Insgesamt ist es ein sehr gutes Bild und man erkennt viele Überlegungen (Arbeit) in der Umsetzung.
Zum Kopf: Ja, der Lichtkranz stört mich auch. Das und der etwas verträumte Blick passen nicht so richtig zum Rest.
Ev. wäre es besser gewesen den Kopf aufrechter zu halten anstatt auf die Schulter zu legen. Der Abstand vom Rand würde dadurch etwas vergrößert und es gäbe eine hübsche "Kurve" in der Silhouette von Beinen - Oberarm - Schulter - Kopf. Man könnte das Bild auch noch spiegeln versuchen dann würde diese Linie von links unten nach rechts oben führen, was mir persönlich besser gefällt.
Der Blick wird unweigerlich zur großen roten Fläche im unteren Bereich gezogen und wandert dort herum. Die Bikiniränder kriegt die EBV sicher noch weg und ev. auch die dunkle lackierten großen Zehen, auch das Stück Stoff hinter dem Rücken mal probeweise wegstempeln.
Für mich würde das Bild an Erotik noch gewinnen wenn die Stoffflächen etwas kleiner wären, va. am linken Oberschenkel (mehr Bauch und Bein ;-) So dass sich die Keilform des Stoffes deutlicher wiederholt.
Und jetzt schaue ich ob es noch andere Bilder von Dir gibt ;-)