Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das einzige etwas Fummelige ist das Einstellen der Kontaktabstände, dann Akku so einsetzen, dass die Kontaktflächen die Kontaktfedern berühren
Tugga fragt nach Ladegerät und nicht nach Akkus: als Universal_Ladegerät verwende ich seit Jahren dieses hier
http://www.pearl.de/a-PX1142-1412.shtml?query=ladeger%E4t
der mittlere Kontakt (T) bleibt leer! Ständig in Gebrauch mit K7/K3 AkkuWas machtst du denn mit dem dritten Kontakt der K5 ???
der mittlere Kontakt (T) bleibt leer! Ständig in Gebrauch mit K7/K3 Akku
Ist ja nur die Temperaturüberwachung. Wenn der originale Lader also die Ladung verweigert ist das im rein funktionellen Vergleich erst mal ziemlich unbedeutend solange ... ja solange dir der Mist am Billiglader wegen einer Fehlfunktion nicht abbrennt oder explodiertIch werde den Mittelkontakt mal am Original-Lader beim nächsten Laden abdecken, mal schauen was dann passiert.