Hi Sylvia,
wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise 2008 durch China. Allerdings habe ich gehört, dass China-Tours und auch alle anderen Anbieter vor den Sommerspielen keine Reisen im Jahre 2008 anbieten dürfen, weil die ganzen Kapazitäten durch Olympia gebunden sind. Die beste Reisezeit ist April/Mai oder September/Oktober, so dass ihr im Herbst fahren könntet.
Ein Beleg für die Kompetenz des Veranstalters zeigt sich, aus meiner Sicht, an folgenden Umstand.
In unserem Reiseverkauf war vorgesehen, dass wir ein bestimmte Wegstrecke mit einem Zug fahren würden, so 5-6 Stunden lang. Die Verbindenungen hatten sich aber geändert, so dass kurzfristig entschieden wurde, mit einem Bus zu fahren. Wir waren die ersten, die es betraf. Dazu flog nun ein Manager aus Deutschland ein, um zu testen, ob diese Änderung Sinn macht, ob es genug zu sehen gibt und wie die Versorgung läuft. Fand ich schon sehr fürsorglich.
Ich habe mir vorgenommen, demnächst eine Fotobuch zu der Reise drucken zu lassen. Da wird sich auch eine Beschreibung wieder finden, aber das kann dauern und wird kaum nach zu lesen sein.
Wenn Du magst, kannst Du hier noch einige Bilder von der Reise sehen und täglich kommt ein neues dazu.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/597666
Liebe Grüße von Leo