Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier:Gibt es schon irgendwo Vergleichsbilder der beiden Kamerasysteme?
mfG
Christian
ich würde L10 und G1 auf eine ebene setzen, wobei die G1 durch die etwas höhere auflösung absolut etwas die nase vorn haben dürfte. mit dem ZD50 kann auch die G1 so wirklich zeigen was ihn ihr steckt. die G1 mit dem 14-45 und die L10 mit dem zuiko zu vergleichen ist etwas unfair, obwohl das 14-45 eh zu den besseren kit-objektiven gehört.
da findet sich die Lumix L 10 doch gar nicht....
fred, stell mal ein paar bessere L10 bilder in voller größe rein, würde mich echt interessieren.
ich habe gerade festgestellt, daß auch hier die L 10 nur bei einem link dabei ist....
wenn hier ernsthaftes Interesse an Beispielfotos besteht - es kommt doch auch auf die verwendeten Objektive an.... die Bedingungen, unter denen Fotos entstanden sind etc..... ich habe soooo viele Fotos, manche sind sogar ganz hübsch...., viele auch so mißglückt, daß ich selbst ratlos bin.... die sind allerdings vorwiegend mit den "fremd"-Objektiven entstanden.
vielleicht kann ich ja auch was bieten von der L10..... aber ich weiß nicht so recht, was genau gefragt ist