Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich nutze diesen hier ->https://www.amazon.de/dp/B08K36833D?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Der wurde von Riko Best empfohlen und nutze den an der R6II. Bin sehr zufrieden.
Sorry nicht gesehen. Man kann das Display zum Beispiel ganz ausklappen. Vernünftiger Radius in dem man das Display drehen kann...waren noch andere Punkte glaube ich...Und natürlich der Preis.Was zeichnet denn Herrn Best ggü. anderen aus?
Meinst den L-Winkel den ich empfohlen habe?Es sieht danach aus, dass ich diesen Winkel heute zugestellt bekomme.
Ja, habe ihn vorhin montiert und bin spontan nicht zwingend begeistert.Meinst den L-Winkel den ich empfohlen habe?
Danke für das Feedback. Vllt kann ja jemand anders noch was dazu sagen. Also bei den anderen Winkeln. Glaube aber es ist normal.Die "Verlängerung des Griffteils" finde ich nur bedingt harmonisch; steht über den Griff hinaus.
Bei einem L-Winkel ist Haptik zu vernachlässigen, weil der Zweck bekannterweise ein anderer ist.Danke für das Feedback. Vllt kann ja jemand anders noch was dazu sagen. Also bei den anderen Winkeln. Glaube aber es ist normal.
Das stimmt. Aber ohne kann ich mir eine Kamera nicht mehr vorstellenBei einem L-Winkel ist Haptik zu vernachlässigen, weil der Zweck bekannterweise ein anderer ist.
DitoIch verwende an meinen R5/6 einen sehr ähnlichen Winkel wie von Walter empfohlen und finde die Haptik eigentlich gut.
Joa, steht etwas über. Scheint normal zu sein.Vielleicht hilft es
Na klar - siehe 1. Foto, wenn ich Deine Bitte richtig verstanden habe. Ergänzung: Wenn der L-Winkel auf der Innenseite weniger überstehen würde, ginge das Batteriefach nicht auf. Oder es müsste auch hier eine Aussparung geben, was für mich die schlechtere Lösung wäre.@alfons60
Könntest Du noch eines machen und zwar so, dass die Innenseite des Kameragriffs mit Blick von oben auf den Winkel zu sehen ist? Da steht der mir vorliegende L-Winkel erkennbar über.
macht für mich keinen/wenig Sinn: Ich sehe nicht, wie die Klappe unter dem Batteriefach an der Kamera fixiert sein könnte. Bei den anderen L-Winkeln ist der Rahmen um das Batteriefach steif, so dass der kleine Finger sicher abgestützt und (hoffentlich) auch ein Sturz oder ein Schlag gegen die Kamera abgefangen wirdGerade zufällig gefunden, evtl. wäre das was für Nicolas. Leider ohne Aussparung fürs Display.
NEW GABALE L-Plate