Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und warum dann keine spiegellose, wenn Kompaktheit so wichtig ist?Why not??? Ich will das kleinste Nikon DSLR Package. Thats the fact.
Preis spielt eine untergeordnete rolle.
Systemkameras mit optischen sucher kosten ein vielfaches.
Da sehe ich einen Wiederspruch;-)
Wäre eine Brigde nicht sinnvoller?
Eine Canon Powershot G12 ist deutlich kleiner, leichter, billiger und du kannst sogar zoomen.
Das ist alles richtig, nur:
Machte ich vor allem Oberkörperportraits, so würde ich das 50er nehmen und mit dem um 2mm zu gigantischen Packmass leben.
Machte ich möglichst viel verschiedenes, weitwinkligeres, so würde ich das 35er nehmen.
Wegen 2mm würd' ich nicht lange fackeln und das nehmen, was ich fotografisch brauche.
Ich finde die kombination d3100 mit dem 35 oder 50 sehr gut. Der body hat gerade mal 180 euro gekostet und das 35mm kostet auch unter 200 euro.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1177828 - Du verkaufst also die D3100 jetzt doch? Was kommt danach?
Die D3100 für 180€ gekauft und für 250€ verkauft - nicht schlecht!Interessante Preisentwicklung.
Die D3100 für 180€ gekauft und für 250€ verkauft - nicht schlecht!
Wobei sich sicher auch der Käufer freut, ist immerhin noch 5€ unter Gebrauchtpreisliste und hat kaum Auslösungen.