Gast_421526
Guest
Ich mache vor und nach der Bracketingaufnahme ein Foto vom Boden oder der Hand, dann habe ich einen Trenner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was muss ich machen, wenn ich komplett manuelle adaptierte alte Objektive nutzen will?
Probleme:
Display schwarz (egal, wie ich das Live View einstelle unter Menu Zahnrad D)
Kein Auslösen möglich
Einstellräder funktionieren gar nicht, z.B. für Belichtungszeit
![]()
Hallo, wer kann helfen?
OMD EM1 II, das "Quickmenü", welches beim Drücken der OK-Taste erscheint, ist durch 2 Menüleisten senkrecht und waaagerecht an den Bildrändern ersetzt worden (nachdem ich ein leeres Feld in dem Menü aktiviert habe, erfolgte die Umschaltung). Wie erhalte ich das urspüngliche Menü zurück?
Vielen Dank
Dirk
hat sich erledigt, habe es durch wahloses drücken von Knöpfen zurückstellen können.
Grüsse
Dirk
Also das ist kein Quick Menü, das sind Live Kontrolle und Live Monitoranzeige. Aber während du im einen Menü bist, kannst du zum anderen Menü umschalten indem du auf die Info taste drückst.
Vorauseltzung ist, dass diese Menüs aktiviert sind:
Bei meiner E-M10 Mark II kann man diese im Menü Zahnradsymbol - D Anzeige - Kontrolle Einst. (Kamerasymbol) - P/A/S/M dann die Häckchen bei Live Kontrolle und/oder Live Monitoranzeige stellen.
Vielen Dank, die Info-Taste war es. Eigentlich ganz einfach,
Gruß
Dirk
Du hast bestimmt schon auf der Panasonic Homepage im Download Bereich gesucht?