Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man bei der A77II auch die Brennweite eines aufgesetzten manuellen Objektivs einstellen, wie das bei anderen neuen Modellen der Fall ist?
Dazu mal die Frage: Was soll das sein oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Woher soll die Kamera denn wissen das Du am adaptierten Manuellen Objektiv drehst?Das würde ich mir auch wünschen für adaptierte manuelle Objektive.
Nachdem sowohl die hiesige Suchfunktion als auch Google dazu nichts Definitives zu Tage gefördert hat, wollte ich mal hier fragen, ob die Sony alpha 6000/6300 über Fokus Stacking bzw. Fokus Bracketing verfügen?
hätte ich auch gerne für meine a7ii, vl kommt es ja mal
Wie ist denn Sony in diesem Bereich aufgestellt, ähnlich kundenfreundlich oder tendieren die Japaner eher dazu, neue Funktionen neuen Kameramodellen vorzubehalten?
Ist es tatsächlich so, dass die a7ii bei auto iso keine minimale Verschlusszeit berücksichtigen kann? Und bei der a7rii?
hätte ich auch gerne für meine a7ii, vl kommt es ja mal