Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, dass macht sie wirklich nur gelegentlich.![]()
Meine A7 geht nicht in den Stromsparmodus..
Ich habe für "Energiesp.-Startzeit" verschiedene Werte ausprobiert. Aktuell 10 Sek.
Der Klassiker ist die eingeschaltete Fernbedienung. Dann geht die Kamera nie in den Stromsparmodus.
Nun gleich die nächste Frage.
Die Kamera schaltet gelegentlich eigenständig (?) von Auto-ISO auf ISO 50 um. Dadurch sind mir schon öfter Bilder verloren gegangen, da ich dann, bis ich es gemerkt habe, mit zu langen Belichtungszeiten fotografiert habe.
Habt Ihr einen Tipp, was die Ursache sein könnte?
Das viel zu leichtgängige Rad auf der Rückseite der Kamera, einmal mit der Jacke etc. hängen geblieben und die Iso verstellt sich - zumindest hatte ich das Problem immer
Schon wieder eine Lösung.
Ich habe unter Tastenbelegung, das Steuerrad auf keine Funktion gesetzt. Jetzt passiert mir das nicht mehr.
Huhu...
ich habe 2 HSS-fähige Blitze (eigentlich für Canon und Nikon gebaut) und würde gerne wissen, ob ich die mit der A7 II nutzen kann mithilfe von passenden HSS Funkauslösern... hätte kein Problem damit die Empfänger mit kabel an den Blitz zu hängen. Möcht erstmal nur wissen ob sowas funktioniert (und wenns mit Adaptern sein muss: sei es drum!)