Und wieso sollte die Kamera selbstständig den SSS ausschalten? Die weiß doch nicht, ob Du freihand oder vom Stativ photographierst.
Hey

Das ist ein Punkt. Sorry, aber die Sekunde ist ja schon mal eine Aussage. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wieso sollte die Kamera selbstständig den SSS ausschalten? Die weiß doch nicht, ob Du freihand oder vom Stativ photographierst.
Gibts eine Möglichkeit im A oder S modus die belichtung mit halbgedrückten fokus auch gleichzulassen ? grad wenn ich gegenlicht fotografiere und fokus auf das gesicht leg dann z.B. nach links oder rechts ziehe geht die belichtung wieder auf den hintergrundwert. mit gedrückter AFL taste gehts natürlich aber ich will dasses auch nur mit dem auslöser geht
kamera sony A57
hallo eine kleine frage zur nex 5 R oder N
da ich eine A55 mein eigen nenne und auch für diese eine stolze objektiv samlung habe würde mich interesieren ob ich sie mit einem adapter
verwenden kann bzw ob der autofokus auf wirklich i.O ist und funktioniert