Kurze Frage: Ich habe mir für die a37 eine Infarot Fernauslöser geholt, nun finde ich im Fn Menü allerdings keinen 'Fernauslöser''-Modus. Gibt es keinen ? Bzw, wie stelle ich meine Kamera auf Fernauslöser um ?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wüßte jetzt nicht, welche Farbe Blätter im Sonnenuntergang "richtigerweise" haben sollen. Blattgrün? Sonnenuntergangrot?
Die Frage wäre mit ein paar Beispielfotos gut im Problembilder-Unterforum aufgehoben.
Es wird ein USB-Ladegerät mitgeliefert.Also Ladegerät in die Steckdose, Kamera ans Ladegerät, Akku in die Kamera.
Wahlweise "Ärgernis", "Unverschämtheit" oder "überflüssig"... Also ein vollwertiges Netzteil ist das mitgelieferte Ding nicht, ein vollwertiges Ladegerät aber auch nicht. Wie nennt man es dann? "Ladenetzteil"?![]()
Beispielbilder würden hier nicht helfen, da ja die reflektierende Farbe eben gar nicht da ist. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Serienbildeinstellung -> Einzelbild statt WB-Bracketing