Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles klar. Ich hab bis jetzt die Kamera sogar immer bewegt während der 2. Aufnahme weil ich dachte es wäre nur eine interne Verarbeitung, in Zukunft weiß ich Bescheid. Danke.
Ich habe gestern die vorinstallierte Smart-Fernbedienung App updaten wollen auf meiner neuen 7 ii. Wenn ich die Zugangsdaten eingebe (definitiv richtig), wechselt er noch einmal und ich soll das Passwort nochmal eingeben und viel schlimmer, eine Checkbox anklicken, dass ich kein Roboter bin.
Die Checkbox für "angemeldet bleiben" geht wunderbar. Die für kein Roboter bekomme ich nicht aktiviert und kann mich somit nicht anmelden. Wie habt ihr das gelöst?
Nein, geht leider erst seit der A6300Kann ich die A7 ii an eine Powerbank anschliessen und gleichzeitig benutzen?
Gibt´s eine Möglichkeit die Smart Remote App auf eine Taste zu legen oder muss ich jedesmal ins Menü?