Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
Kurze (dreier) Frage: gibt's eine HDR-Funktion bei
- Canon EOS 1D Mark IV
- Canon EOS 5D Mark II
- anderer Vollformat-DSLR?
Grüße
Jochen
Ich habe ein SIGMA DG 120-400mm APO HSM und eine Sony Alpha 55 ich habe mir jetzt folgende Rechnung für die Brennweite aufgestellt und würde mich freuen wenn mit einer sagen könnte ob und wenn ja mit welchem Vergrößerungsfaktor man das gleichstellen kann.
brennweite x brennweitenverlängerungsfaktor = tatsächliche bewnnweite = ?vergrößerungsfaktor?
400 x 1,6 = 640 = ?vergrößerungsfaktor?
oder steh ich komplett auf dem schlauch?
![]()
Alle haben einen eingebauten Super Steady Shooter
Ansich ist mir der Sucher nicht zu klein. Nur die Auflösung ist dadurch ziemlich mau. Das ganze Display hat meines Wissens eine Auflösung von 800x480 pixel, aber was bringts, wenn davon höchstens 500x300p genuzt werden.
Wenigstens die Grafikelemente hätte man doch in die schwarzen Ränder verschieben können.
Nein, der EVF hat 1.440.000 Pixel von denen 1.152.000 genutzt werden.... Das ganze Display hat meines Wissens eine Auflösung von 800x480 pixel, aber was bringts, wenn davon höchstens 500x300p genuzt werden. ...