Vielen Dank für eure Antworten!
Leider ist mein Problem damit nicht behoben.
Ich weiß natürlich, wie ich prinzipiell die Frequenz einer Serienbildaufnahme verändere, wenn die Kamera im Serienbildmodus ist.
Aber:
- Mit der Einstellung "Abruf Ben Halten" ist die Kamera ja nur so lange im Serienbildmodus, wie ich den zugewiesenen Knopf dafür gedrückt halte. Sobald ich loslasse, springt sie wieder in den Einzelbildmodus zurück.
- Während ich den Knopf gedrückt halte, kann ich keinerlei Einstellungen für die Serienbildfunktion vornehmen.
- Selbst, wenn ich vorher die Serienbildfunktion dauerhaft (ohne den Knopf) aktiviere und die Frequenz auf "High" stelle, springt er mir bei Druck auf den zugewiesenen Knopf wieder auf "Low" um.
- In der Konfiguration für "Abruf Ben Halten" kann ich nur die Serienbildfunktion aktivieren, nichts weiter. (siehe Screenshot).
(Hoffe das sprengt jetzt nicht den Rahmen für den KFKA Thread)
Viele Grüße!
-nik
EDIT:
Vielleicht ist auch "Abruf Ben Halten" die falsche Funktion dafür?
Ich möchte einfach mit einer zugewiesenen Taste der Kamera/Linse temporär die Serienbildfunktion mit einer selbst festgelegten Aufnahmefrequenz aktivieren. Sobald der Knopf losgelassen wird, soll wieder alles so sein wie vorher.
Falls noch jemand einen anderen Vorschlag dafür hat bin ich ganz Ohr!