Ja.Ich habe eine Frage zur Sony A7C, liege ich richtig, dass der Pufferspeicher hier größer im Vergleich zum Folgemodell ist?
Bei RAW sind es 115 Fotos (A7C) / 44 Fotos (A7C II).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja.Ich habe eine Frage zur Sony A7C, liege ich richtig, dass der Pufferspeicher hier größer im Vergleich zum Folgemodell ist?
bei einer jeden modernen Sony Kamera kann man via Touchscreen und Joystick die Position des AF-S Single-Point Feldes auswählen. Des Weiteren nutzt man dies nur noch bei der Landschaftsfotografie / Astrofotografie bei schwierigen Verhältnissen und ggf. Langzeitbelichtungen. Alles andere wird abgedeckt durch Tracking und AF-C. Sprich: Touchscreen und Joystick benötigt man nicht. Völlig egal was man fotografiert. Ja, auch ein Haus oder Mauer, welche(s) in 30 Metern vor einem steht. Gleiches gilt nicht nur für Sony, sondern 1:1 ebenso für Fujifilm und Nikon. Ganz sicher auch für eine moderne OM System OM1 und OM1 M2 oder einer Pana G9 M2. Und ebenso auch einer jeden modernen Canon.Kann mir jemand sagen wie?
dann die mittlere Taste für die Auswahl des Fokusfeldes programmieren und das 4-Wege Kreuz benutzen.denn ich habe eine A6700
Das Datenblatt auf der Sony Homepage ist in beiden Fällen korrekt.Laut Datenblatt finde ich nur 1/8000 als generellen maximalen Shutter Speed; aber die A1 im Vergleich hat hier 1/32000 als Maximum.
Genau!Kann man mit der ISO Automatik vorgeben.
@Topa86 Nachteile? Ich sehe Vorteile... 1. Aus 50 mm werden 75mm und 2. Wird dir das Glas in der Mitte des Objektives durch den APS C Sensor genutzt ... Falls ich irre bitte Korrigieren...